Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

26 Einträge auf 3 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 26 von Sven aus Administrator
am 10.10.2019 um 12:46 Uhr

SO NOCH 2 TAGE :::WARNEMÜNDE :::: 15.00 UHR

Eintrag Nr. 25 von Tino Großjean aus Schwerin
am 19.05.2019 um 16:51 Uhr
 

Hallo
Ich freue mich über diese deine Seite.

Ich bin von 86-90 auf der Erich Weinert gefahren.

Kenne noch Nono , Ronny , Rainer Schacht, Hannes Harms , Dirk Merolt und den langen Gerd aus Halle und viele andere.

Vielleicht meldet sich der eine oder andere Mal.

Beste Grüße

Eintrag Nr. 24 von Sven aus Administrator
am 04.04.2019 um 14:02 Uhr

Besatzungstreffen 2019 in Warnemünde in Planung

Eintrag Nr. 23 von Sven aus Administrator
am 17.01.2019 um 18:26 Uhr

ALLEN BESUCHERN EIN GESUNDES UND GLÜCKLICHES NEUE JAHR !!!

Eintrag Nr. 22 von Ingo Schulze aus Steinhagen
am 28.08.2018 um 01:03 Uhr
 

Hallo Sven, ich war 1982 mal für eine Reise auf ROS 304. Meister war Erich Radecke. Später fuhr ich dann noch mal auf ROS 311 mit der halben 304-Besatzung: Erich Radexke wieder als Meister, Frank Schiffel, der sich hier auch schon gemeldet hat, Nono, Jablowski und noch ein paar andere.Tolle Seite. Viel Spass, Ingo

Eintrag Nr. 21 von Sven aus Berlin
am 21.05.2018 um 12:28 Uhr

ICH WÜNSCHE ALLEN BESUCHERN SCHÖNE PFINGSTEN

Eintrag Nr. 20 von Steffanie Thomas aus Wittenberge
am 08.02.2018 um 22:27 Uhr
 

Hallo ich bin nicht mit auf dem Schiff gewesen aber meine Eltern haben sich da kennen und lieben gelernt und sind heut noch verheiratet. Vieleicht kennt sie ja noch jemand- Rainer Thomas war in der Verarbeitung und Veronika in der Komb&uuml;se. M&uuml;sste so 1975-1976 gewesen sein. Ich mach gerade ein Fotobuch fůr meine Eltern fertig.<br />Ich liebe es wenn sie von dieser Zeit erz&auml;hlen.<br />LG Steffi

Eintrag Nr. 19 von Sven ( Admin ) aus Berlin
am 14.01.2018 um 16:43 Uhr

DAS DIESJAHRIGE BESATZUNGSTREFFEN FINDET AM 29.9 - 30.9.2018 IN ROSTOCK STATT !!!!<br /><br />GRUSS SVEN

Eintrag Nr. 18 von Bernd Lohmann aus Rostock
am 22.11.2017 um 11:51 Uhr
 

Hallo Sven,<br />als Mitglied des Arbeitskreises Hochseefischerei Rostock e.V. habe ich mich gefreut, dass Sassnitz nun auch eine Hompage hat.Ich habe von 1968 bis 1971 in Sassnitz Vollmatrose mit Abitur gelernt. Unsere ehemalige Lehrlingsklasse trifft sich seit dem regelm&auml;&szlig;ig. Im Oktober 2017 hatten wir 49 Jahre Beginn der Lehrzeit 1968 bis 1971 und in Sassnitz gefeiert.<br />Ich schicke ein paar Fotos per Post.<br />Mit maritimen Gr&uuml;&szlig;en Bernd Lohmann

Eintrag Nr. 17 von Pfitzmann Manuela aus Seevetal
am 20.10.2017 um 00:02 Uhr
 

Hallochen Sven!
Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und bin echt erstaunt gewesen.wir kennen uns von den Seemannstreffen in der Vergangenheit. Ich denke gern daran zurück. Ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut.
Tolle Bilder dabei (viele von denen habe ich hier auch noch liegen) 👍😁
Hoffe wir hören mal von einander. Ganz liebe Grüße aus Seevetal von Ela🤗

26 Einträge auf 3 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website